Wunder Wald

Jennifer Pop fotografiert im Wald

Eine Social-Media-Kampagne mit Content-Strategy im Zuge der Lehrveranstaltung "Start-Ups"

Eine Social-Media-Kampagne mit Content-Strategy im Zuge der Lehrveranstaltung "Start-Ups"

Wunder Wald ist eine Bewusstseinskampagne, welche die Wichtigkeit des Waldes mit Humor kommunizieren soll. Als temporäres Start-Up durften wir mit unserer Firma CANVAS, bestehend aus Jacqueline Reiterer, Maria Strieder, Simon Gostentschnigg, Matan Koren und meiner Wenigkeit, einen echten Job realisieren. Die Kampagne soll voraussichtlich 2020 starten.

Kunde: Waldverband Steiermark

Zuständigkeit: Management, Kundenkontakt, Organisation, Fotografie und Bearbeitung, GIFs, Beilage für die Landwirtschaftlichen Mitteilungen

Zeitraum: Sommersemester 2019

Jennifer Pop fotografiert im Wald
Foto vom Waldverband-Projekt 1 GIF vom Waldverband-Projekt 1 Foto vom Waldverband-Projekt 2 Foto vom Waldverband-Projekt 3 Foto vom Waldverband-Projekt 4 GIF vom Waldverband-Projekt 2 Foto vom Waldverband-Projekt 5 Foto vom Waldverband-Projekt 6 Foto vom Waldverband-Projekt 7 Foto vom Waldverband-Projekt 8 GIF vom Waldverband-Projekt 3 Foto von Layout-Design der Landwirtschaftlichen Mitteilungen